Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/personal-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag...

Wer willst du sein, hat mein Lehrer heute gefragt. Aber woher soll ich wissen, wer ich wirklich sein will, wenn ich jetzt nicht einmal weiß wer ich wirklich bin? Will ich wirklich für immer M.s' Freundin sein? Soll er mein erster und einziger Freund sein? Aber gibt es so eine Jugendliebe die ewig hält überhaupt noch? Ich werde und will ihm in nächster Zeit auf keinen Fall weh tun....Aber warum stellen sich mir diese Fragen überhaupt? Wenn mir das jemand beantworten könnte, ja dann würde sich mir wohl die Frage nach meiner Zukunft solche Angst machen.
19.5.16 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung