Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/personal-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde?!?

Was genau definiert einen Freund? Wie hat sich ein Freund zu verhalten und was macht einen Freund aus? Genau diese Fragen habe ich mir heute auch gestellt. Ich finde Freunde sollten loyal, ehrlich und hilfsbereit sein. Ja genau das war aber meine Freundin heute nicht. Abgesehen davon, das sie eine der wenigen Personen war, welche ich überhaupt Freunde nennen kann, hat sie mich heute richtig hintergangen. Ich dachte diese Intrigen gibt es nur in amerikanischen Serien oder Filmen, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Da dachte ich es liegt auf der Hand, das wir auf der Maturareise in einem Zimmer liegen und dann sagt sie es mir nicht mal persönlich das sie das nicht möchte, sondern vermittelt es mir kurz vor der Zimmerreservierung über eine Whatsapp-Gruppe. Das war nicht nur demütigend vor den anderen, sondern auch echt verletzend. Wie kann sie so etwas nur machen? Und als ich ihr das sagt, hielt sie es für richtig mich zu beschuldigen, dass ich mich ohne zu fragen in Ihr Zimmer gelegt habe und der Grund weshalb sie (nur) mit K. im Zimmer liegen will, ist dass sie beide Single sind und es ordentlich krachen lassen - soll für mich heißen - du hast einen Freund und hast bei uns nichts zu verlieren. Aber von mir aus, soll sie sich das Gehirn aus dem Kopf f****n lassen, das hab ich auf jeden Fall nicht notwendig. Ich hab es schon gar nicht notwendig mich so behandeln zu lassen!!!
20.5.16 20:50
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag..., Bin ich verliebt?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung